Teamwork wird bei uns groß geschrieben, denn wir sitzen bei der Arbeit alle in einem Boot. Um das zu illustrieren, sind beim Filmdreh sechs Leute aus unserem Team in einen Korb geklettert. Bei den Dreharbeiten für einen Info-Film über die Ausbildung bei stainlesstec haben wir uns einiges einfallen lassen. Das Ergebnis ist sehr bald hier auf der Webseite zu sehen. In dem Film erfährt man viel Wissenswertes über unsere Ausbildung. Und es wird klar: Unsere Mitarbeiter sind gerne auch mal für Späße zu haben – einschließlich Geschäftsführer Jürgen Mozar und Fertigungsleiter Sami Alili. „Bei uns kommt jeder morgens gerne in die Firma“, sagt Alili in dem Film. Unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig, denn wir wissen: Wenn das Arbeitsklima stimmt, entstehen die besten Ergebnisse.

Wir sind gerade auf dem Weg nach oben und wollen uns den Filmset mal aus der Höhe anschauen.