Tank- und Behälterbau

Hier steht ein beschreibender Text zum Tank- und Behälterbau.

Wasserauffang-Behälter

Behälter für 200 bis 20.000 Liter Flüssigkeit, verwendet in der Wärmetauscher-Industrie. Die isolierten Tankwände werden so hergestellt, dass sie nicht ausbeulen. Auch die Innenverarbeitung muss absolut spaltfrei sein.

Standardtank 200 l

Dieser Tank ist innen spaltfrei durchgeschweißt. Er ist in unterschiedlichen Größen in unserer Produktpalette.

Rührwerksbehälter

Dieser Behälter entspricht den Pharma-Standards. Damit nicht Flüssigkeit im Inneren hängen bleibt, liegt der Ra-Wert bei der gesamten Innenoberfläche unter 0,3 mm.

Eckiger Tank mit Rührwerk

Dieser Tank wird bei der Herstellung von Photovoltaik-Panels verwendet. Das Gerät enthält Kühl- und Schmiermittel. Da die Blechtoleranzen eng sind, arbeiten wir sehr passgenau.

Alle Geräte werden endmontiert und final geprüft.

Prozessbehälter für Lack und Leim

Bei diesem Behälter müssen runde und eckige Teile aneinander angepasst werden. Dafür wird das Material spaltfrei gefügt und glasperlgestrahlt. Die Auslieferung an den Kunden erfolgt als komplette Einheit.

Speicher-Isoliertank

Dieser Tank spart beim Speichern von Waschlaugen durch seine eckige Auslegung Platz in der Wäscherei. Bei der sehr anspruchsvollen Statik dieses Tanks müssen die runden Kanten im Inneren voll durchgeschweißt und spaltfrei sein und auch den Hygienestandards genügen.

Speichertank klein

Text folgt