Witzig, anstrengend, sehr kreativ und eine tolle Teamleistung – all das war der Filmdreh bei stainlesstec im November. Um unsere Webseite noch dynamischer zu gestalten, drehten der Kameramann Renke Detering und die Redakteurin Silke Schnettler einen Produktfilm und Szenen aus der Produktion. Geschäftsführer Jürgen Mozar machte vor der Kamera eine gute Figur, auch als Sprecher zeigte er echtes Talent. Doch auch unser Melitta-Mann Uwe Lange, Jungmeister Marwin Mozar und die Damen im Sekretariat arbeiteten super mit. Und das auch mit Engelsgeduld, als die 10 Sekunden-Abschlussszene erst nach zwei hochkonzentrierten Stunden im Kasten war. Dabei wurde aber auch viel gelacht, denn Jürgen Mozar musste die meiste Zeit mit gebeugten Knien stehen – wegen seiner langen Beinen wäre sein Kopf sonst nicht in dem Bildausschnitt zu sehen gewesen. Mozar nahm den drohenden Muskelkater gelassen: „Das ist ein gutes Training für die Skisaison.“